Über

Hm, über mich....

 

Bin 18 Jahre alt und wohnte bis Ende Mai in Köln bei meinen Eltern, zurzeit jedoch bei meienr Tante im ruhrgebiet.

Ende 2005, als ich also so 14,5 Jahre alt war, fing der ganze Scheiß an, weil ich mich zu dick fand. Ich hatte einen BMI von 20, war also schon kräftig, jedoch nicht übergewichtig.

Also verzichtete ich erst auf Süßes, dann auf Fastfood, dann auf immer mehr Sachen. Ein halbes Jahr später konnte ich kaum noch eine Tomate essen. Dieses Gefühl, Essen in mir zu haben...

Ich machtemir einmal im Monat a. "Fresstage", wo ich essen durfte, was ich wollte. Danach fastete ich immer zwei-drei Tage

Im Juni 06 wog ich bei 165cm 45 kg. Ich erkannte das erstemal, was mit mir los war und wollte gesund werden, allein. ich fing an, wider zu essen, erst 500 kcal pro tag, jede woche dann 100 mehr.

zwei drei monate ging da gut, ich nahm au ca. 48 kg zu, fühlte mich wohl.

und dann, plötzlich, fing ich an zu kotzen. keine ahnung warum. eines tages wollte ich es einfach ausprobiren. am anfang war es schwer, dann wurde es immer leichter.

heutemuss ich mich nur noch nach vorne lehnen, dann kommt alles. nach drei jahren bulimie und fast vier jahren magersucht

ich nahm also bis ende des jahres auf 44 kg ab, genauer gesagt bis oktober. dann nahm ich durch die weihnachtszeit wieder zu, dann wieder ab, dann wieder zu.

mein höchstes gewicht hatte ich dann im sommer 07, nach zwei alkoholdurchtränkten urlauben und dem starrsinnigen glauben, ich wäre ja gesund, wog ich ca. 60kg.

dann, zuhause, der horror. der hass auf sich selbst. das erneute abnehmen.

mai08. 41 kg. meine eltern wissen bescheid. der therapeut meint, ich wäre zu krank für eine ambulante thera.

zwei monate klinik. zwei monate horror. zwei monate tränen, alleinesein, heimweh.

dann kommt ich nach hause, gegen ärztlichen rat, ein kg vor zielgewicht. 52 kg. nhme dann noch auf ca. 56 zu, muss eigentlich 53.

aber es ist noch alles ok.

winterdepressionen. mein freund (ex) ein arsch. erneutes abnehmen. freunde, familie, alle sorgen sich. ich kann ihnen, kann mir nicht helfen. entweder ich esse nichts oder ich breche.

zurzeit wiege ich 43/44 kg.

werde ich dieses jahr überleben?

 

 

JUNI 09

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Paramore
Superchic

sum41
simple plan
Lieder: Welcome to my life
I caught myself
Sophie
Courage
Sendungen: Greys Anatomy
Desperate Housewives
Filme: twilight
Titanic
Schauspieler: Robert Pattinson
Bücher: Tintenherz/blut/tod
Harry Potter
Twilight
Hdr
Autoren: Rowling
Meyer
Cornelia Fuke
Sportarten: Tanz
Radfahren
Joggen
Schwimmen
Hobbies: Zeichnen
Lesen
Schreiben
Bloggen
Party
Freunde
Kino
Sport
Orte: Ungarn
Köln



Mehr über mich...



Werbung