17.6.09

So starte also meinen neuen Blog.

Falls jmd sich fragt- ich bin die selbe sweetana91 von vor zwei/drei Jahren. Hab mich entscheiden, wieder einzusteigen, weil ich aus allem sowieso nicht rauskomme.

War letztes Jahr in der Klinik, und wo bin ich jetzt? wieder bei einem BMI von ca. 15,5, super...

Genaueres findet ihr bald bei über mich.

Heute ne Tomate und ne Möhre bis jetzt, aber der Tag is noch jung. War ne dreiviertel stunde joggen mit zeitweise spazierengehen.

nachher muss ich in der eisdiele arbeiten, wo ich zurzeit jobbe. all dasleckere eis, die kekse... und wi dürfen da essen! schlimm

hoffentlich heute kein FA mit übergebn oder so :S

schreibe morgendann wieder

17.6.09 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen